Blog 2017-07-17T11:15:14+00:00

Süßes aus Leidenschaft

By | März 27th, 2018|Categories: Allgemein, Lesungen|

Die neue Kochschule vonfreiraum.com wurde mit einem besonderen Gaumen-Menü eröffnet. Die Veranstalter haben sich ein schmackhaftes Programm ausgedacht, welches mit einem kulinarischen Dessert-Traum den Ausklang fand: die Lesung aus meinem Debütroman „Zartbitter“, die romantische

Kommentare deaktiviert für Süßes aus Leidenschaft

Neuer Roman 2018

By | Januar 12th, 2018|Categories: Neuer Roman|

Figuren die sich alle vertragen sind doch langweilig Ich arbeite an meinen Hauptfiguren und wichtigen Nebenfiguren. Eine anstrengende aber überaus bedeutsame Tätigkeit, zur Vorbereitung für meinen neuen Roman. Diese Figuren, über denen ich seit

Kommentare deaktiviert für Neuer Roman 2018

Bericht in der Kronen Zeitung

By | Dezember 3rd, 2017|Categories: Presse|

Als mich die Redaktion anrief war ich aus dem Häuschen. Es folgte das Interview im Pressezentrum Salzburg und der Fototermin am Fuschlsee rundete dieses Erlebnis perfekt ab. Am darauffolgenden Sonntag erschien der Zeitungsartikel auf

Kommentare deaktiviert für Bericht in der Kronen Zeitung

Hörbuch – 4 Weihnachtsgeschichten von mir

By | Dezember 3rd, 2017|Categories: Kurzgeschichten, Veröffentlichungen|

Weihnachten am Fellhof mit 4 Geschichten von mir In der zweiten Auflage sind heuer wieder am Salzburger Christkindlmarkt das Hörbuch „Weihnachten am Fellhof“ als Kundengeschenk erhältlich. (Stand Nr. 21 – FELLHOF) „WEIHNACHTEN AM FELLHOF“ – das

Kommentare deaktiviert für Hörbuch – 4 Weihnachtsgeschichten von mir

Weihnachten am Fellhof mit 4 Geschichten von mir

By | November 18th, 2017|Categories: Allgemein, Kurzgeschichten, Veröffentlichungen|

In der zweiten Auflage sind heuer wieder am Salzburger Christkindlmarkt das Hörbuch "Weihnachten am Fellhof" als Kundengeschenk erhältlich. (Stand Nr. 21 - FELLHOF) "WEIHNACHTEN AM FELLHOF" - das Kinderhörbuch mit 4 Geschichten von mir

Kommentare deaktiviert für Weihnachten am Fellhof mit 4 Geschichten von mir